Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Wolfgang Göricke Wolfgang Göricke aus Golzow schrieb am 11. November 2020 um 17:41
Hallo, liebe Freunde und Aktiven des GKK, Trotz Corona hat die 48. Saison Bestand. Wir machen weiter. Vielleicht mit neuen Ideen und Konzepten, aber wir machen weiter. Nach dem Motto: "Dem GKK ist nichts zu schwer, wir schaffen Alles" wünsche ich allen Karnevalisten eine gute Saison und viel Gesundheit. Golle Helau Wolfgang Göricke
Hallo, liebe Freunde und Aktiven des GKK,
Trotz Corona hat die 48. Saison Bestand. Wir machen weiter. Vielleicht mit neuen Ideen und Konzepten, aber wir machen weiter.
Nach dem Motto: "Dem GKK ist nichts zu schwer, wir schaffen Alles" wünsche ich allen Karnevalisten eine gute Saison und viel Gesundheit.
Golle Helau
Wolfgang Göricke... Collapse
GKK GKK schrieb am 11. November 2020 um 10:00
Auf Grunde der aktuellen Corona Situation haben wir schweren Herzens aber bewusst uns dazu entschlossen, in der 48. Saison keine Veranstaltungen durchzuführen.
Auf Grunde der aktuellen Corona Situation haben wir schweren Herzens aber bewusst uns dazu entschlossen, in der 48. Saison keine Veranstaltungen durchzuführen.... Collapse
Admin Admin aus Golzow schrieb am 8. Dezember 2019 um 23:50
47 . Saison Liebe Karnevalisten. Die 47. Saison des GKK hat begonnen. Wir hoffen wieder auf eine tolle 5 Jahreszeit und einem Hammer Programm. In diesem Sinne ein 3faches "GOLLE HELAU" "GOLLE HELAU" "GOLLE HELAU"
47 . Saison

Liebe Karnevalisten. Die 47. Saison des GKK hat begonnen. Wir hoffen wieder auf eine tolle 5 Jahreszeit und einem Hammer Programm. In diesem Sinne ein 3faches

"GOLLE HELAU"
"GOLLE HELAU"
"GOLLE HELAU"... Collapse